Die Firmengeschichte

D'Ario Sanitär AG mit Sitz in Andwil SG ist seit über 45 Jahren nah am Wasser. Von grossen umfangreichen Neu- und Umbauten in Wohn- und Industriegebäuden bis zu kleinen Badezimmerumbauten realisieren wir die Sanitärinstallationen. Wir lassen es dort fliessen wo es soll und halten dort dicht, wo kein Tropfen rinnen darf. Neben der Planung und Realisation von Sanitärinstallationen bieten wir für unsere Kunden ein Service- und Notfalldienst rund um die Uhr an.

2018 Neuauftritt und Umbenennung zu D'Ario Sanitär AG
2013 Giancarlo D'Ario übernimmt die erfolgreich geführte Firma Winteler, Stätzler AG
2004 Walter Winteler tritt aus der Firma aus
1993 Umzug der Firma an die Feldrietstrasse 5 in Andwil
1983 Umwandlung in eine AG: Winteler, Stätzler AG
1971 Gründung der Firma Winteler, Stätzler & Co durch Paul Stätzler, Walter Winteler und Helmut Baumann an der St.Margrethenstrasse 38 in Andwil

Das D'Ario Team

Selbstständig und motiviert, kompetent und zielorientiert, leidenschaftlich und technisch versiert.

Jeder Einzelne trägt zu unserem Erfolg bei – zusammen bilden sie ein starkes Team!

Giancarlo D'Ario

Geschäftsführer / Inhaber
eidg. Dipl. Sanitärplaner
gdario@d-ario.ch

Cristina D'Ario

Administration / Buchhaltung
cdario@d-ario.ch

Kurt Zollinger

Bauleitender Monteur

Marco Giannuzzi

Servicetechniker
service@d-ario.ch

Anes Ismaili

Sanitärlehrling

Dennis Sturzenegger

Sanitärlehrling

Lehrlingsausbildung

Unsere Installateure sind Profis in ihrem Gebiet. Es ist uns ein Anliegen, laufend Lehrlinge auszubilden, um auch die Zukunft mit kompetenten Fachmännern zu sichern.
Schnupperlehrlinge sind bei uns herzlich willkommen. Eine freie Lehrstelle als Sanitärmonteur ist ab Sommer 2019 verfügbar.